Zusammenfassung

Ein unglaublich effektiver Gummifisch für Zander und Barsch!

Produktinformation

Es lockt Fische in kleinen und großen Flüssen, in Stadtkanälen, Seen und Stauseen an. Wir können es für das Angeln aus der Tiefe, mit verschiedenen Geschwindigkeiten, schnellen Rucks und langsamen Bewegungen auf dem Grund empfehlen. Er funktioniert perfekt mit kleinem und großem Gewicht, am Jigkopf und Offset-Haken. Sein Schwanz bewegt sich immer schön an den Seiten, der untere Teil des Körpers schlängelt sich mit sanften Bewegungen und der mittlere Teil schimmert mit seinen Seiten.
Ähnlich wie andere Dragon’s V-Lures Pro, ist BELLY FISH aus speziellem Komposit hergestellt, in diesem Fall eine sehr weiche Version. Er hat einen natürlichen Geruch nach Garnelen und ist mit einem System von Markern auf seinem Rückgrat ausgestattet.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 4 g
Köderlänge: 8,5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen