Zusammenfassung

Der X-Rap Spinbait von Rapala ist für die Präsentation knapp unter der Oberfläche konzipiert, seine Propeller an beiden Enden lassen alle Fische aufhorchen. Mit seinen 11 cm und satten 18 Gramm wirft er wie eine Kanone!

Produktinformation

Beim Einholen hat er eine langsam rollende Seite-zu-Seite-Aktion, die einen Flash erzeugt. Im Drop hat er eine langsam abfallende Side-to-Side-Aktion. Mit seinen 18 gr wirft er wie eine Kanone, und die robuste Konstruktion von X-Rap macht ihn auch gegen wütende Hechte haltbar.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Auftrieb: Sinkend
Gewicht: 18 g
Hakengröße: 6
Köder Farbe: BGH , HLW , OG , P , PEL , ROL , S , SML , YP
Köderlänge: 11 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen