Zusammenfassung

Die ersten Köder von LMAB aus TPE sind da! Tube aus nahezu unzerstörbaren TPE.

Produktinformation

Die LMAB Finesse Filet TPE Tube in 5 cm ist in mehrfacher Hinsicht eine Erweiterung und Neuheit in der LMAB-Softbait-Familie. Zum einen ist es die erste Tube von LMAB und zum anderen einer der beiden ersten Köder aus TPE. Beides sehr gute News für alle Barschangler! Tubes sind in den USA schon seit Jahren extrem beliebte Köder für Schwarzbarsch und die verschiedenen Sonnenbarsch- und Crappiearten. Was dort funktioniert, ist auch immer einen Versuch auf unsere Barsche wert und so wurden Tubes zu einer Art Geheimtipp unter Barschanglern. An vielen Gewässern werden sie kaum gefischt und man kann wahre Sternstunden mit diesen Ködern erleben.

Doch damit nicht genug, die Finesse Filet TPE Tube ist nicht nur vom Ködertyp, sondern auch vom Material her besonders. TPE ist ein extrem elastisches, robustes und nahezu unzerstörbares Material, welches auch noch auftreibt. Das macht die TPE Tube zu einem extrem effektiven Köder für verschiedene Finessemethoden, wie zum Beispiel Ned Rig, Cheburashka und Drop Shot. Sie funktioniert aber auch sehr gut an einem klassischen, aber kleinen Jigkopf Größe 1. Dabei überzeugt nicht nur die Fängigkeit, sondern auch ganz besonders die enorme Haltbarkeit.

Für Barsche ist es nahezu unmöglich den Köder zu zerstören und so wirst du wahrscheinlich ewig damit fangen bis der Köder verloren geht. Selbst Grundeln werden frustriert aufgeben, den Köder bekommen sie nicht kaputt.

ACHTUNG: Köder aus TPE bitte NICHT zusammen mit anderen Gummiködern aufbewahren! TPE-Köder sind weichmacherfrei und werden von den anderen Ködern regelrecht aufgelöst. Daher bitte separat und am besten in der Verpackung aufbewahren!
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Milk & Honey , Purple Smog , Traffic Light , UV Kiwi
Köderlänge: 5 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen