Zusammenfassung

Strike King Rocket Shad Spinnerbait 14,2g ist ein Spinnerbait, der für höhere Geschwindigkeiten und lange Würfe gebaut wurde und eine Menge Wasser abdeckt. Ein Spinnerbait, der auch gut auf den Drop fischt!

Produktinformation

Wie in der TV-Show "One More Cast" mit Shaw Grigsby zu sehen. Der Strike King® Rocket Shad™ ist für Geschwindigkeit gebaut. Sie können ihn weiter auswerfen, schneller einholen und mehr Wasser abdecken als je zuvor. Er ist der perfekte Köder für Schwarmfische und auch ein großartiger Dropbait. Dieser Köder läuft perfekt in schnellen Strömungsbedingungen, was ihn zu einem hervorragenden Unterwasser-Köder macht. Er imitiert perfekt den häufigsten Köderfisch - den Maifisch. Viele verschiedene Fischarten werden von ihm angezogen.
  • Gewicht: 14,2 g
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köder Farbe: Chartreuse Shad , Perch , Shad , White Shad

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen