Zusammenfassung

Westins beliebter HypoTeez 9cm werden nun in 1-Pack verkauft.

Produktinformation

Benannt nach dem lateinischen Namen der Stinte (Hypomesus Olidus), sieht dieses liebevoll handbemalte kleine Tierchen so ähnlich aus wie eine echte Stinte, dass seine Mutter sie nicht unterscheiden konnte. Wenn man ihn auswirft, fängt er an zu schwimmen, sobald er das Wasser berührt. Und wenn er sich an den Monsterbarschen und hungrigen Zandern vorbeischlängelt, sie mit seinen realistischen Fischaugen und seiner hervorragenden Schwimmaktion fixiert, werden sie nicht widerstehen können.

  • Optimierte Flexibilität
  • Realistische Augen
  • Life-Like-Lure
  • Konischer Körper mit Schwanzgelenk
  • Einfache Aktion mit Paddelschwanz
  • Handbemalte detaillierte Farben
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 5 g
Köder Farbe: Fireflake , Headlight , Official Roach
Köderlänge: 9 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern