Zusammenfassung

Wie seine ehemaligen Heron-Brüder ist dies ein wirklich zuverlässiger, stilvoller und effektiver Wobbler zum Fangen von Meerforellen. Dies ist eine kürzere 18g-Variante, im Gegensatz zu seinem großen Bruder von 77mm, ist dieser kleine Killer 65mm.

Produktinformation

Der Great Heron entstand im Geiste der finnischen Köderbautradition. Er wurde in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen finnischen und schwedischen Anglern entwickelt und getestet. Von Beginn an hat er sich als erfolgreicher Köder präsentiert - und das nicht nur für Forelle und Lachs sondern auch für Rapfen, Barsch und Hecht. Der Great Heron kann schnell, aber auch langsam geführt werden. Unabhängig von der Geschwindigkeit hat er ein sehr lebhaftes Bewegungsmuster. Durch seine Fangerfolge gehört dieser Köder in Skandinavien zu den beliebtesten Ködern!

  • Bleifrei
  • Material: ABS-Kunststoff / Zink
  • Haken Gr. 6 / Gr. 4 / Gr. 2 aus Karbonstahl im Japan-Style
  • Zwei Sprengringe vor dem Haken für verminderte Hebelwirkung
  • Designed & entwickelt von Westin, 3450 Allerød, Dänemark
  • Naturgetreu handbemalt
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Gewicht: 18 g
Köder Farbe: Pickled Sardine
Köderlänge: 7,7 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen