Zusammenfassung

13 Fishing Micro Vertigo Minnow 43mm (6-pack) - Wir haben den Schrumpfstrahler genommen und den ohnehin schon kleinen Vertigo Minnow noch kleiner gemacht. Er besteht aus demselben neutralen, schwimmenden Material, das für eine horizontale Präsentation sorgt, die im Wasser absolut perfekt und natürlich ist.

Produktinformation

Er wurde mit einem flachen "Stiefelschwanz" entworfen, der eine verrückte, unregelmäßige Schwanzbewegung erzeugt, und dieser Köder ist außerdem in 13 Fishing's eigener Geschmacks- und Dufterfahrung mariniert; Donkey Sauce.
Zeig Mehr Zeig weniger

Spezifikationen

Köderlänge: 4,3 cm

Relevante Berichte und Guides

Es sind noch keine Blogeinträge mit diesem Artikel verknüpft.

Kundenbewertungen

Alle Bewertungen lesen Schließen
Noch keine Bewertungen.
Speichern

Teil der Produktserie:

Gesamte Produktserie ansehen