PerchFight 2022

PerchFight Episode 6 ist live in: 

Schau den Profis zu, wie sie ihre Angeltechniken und Köder in einem knallharten Kampf enthüllen, wenn Söder Sportfiske einige der führenden schwedischen Angellieferanten und Angelprofis beim Barschangeln herausfordert. Während der drei Wettkampftage werden die Teams alles in ihrer Macht stehende tun, um die Spitze des glorreichen Preispodiums zu erreichen! Nimm an ihrem Angelwissen teil, denn vor den Kameras wird so ziemlich alles ungeschminkt verraten.

atlantica garmin grundens mojoboats lowrance humminbird leech sportfiskarna

Team Söder Sportfiske

Mit zwei dritten Plätzen im Gepäck fanden Nicklas und Henrik, dass es an der Zeit war, die Fahne an zwei unglaubliche Barschangler zu übergeben. Söder Prostaff Erik Petersson und Petter Eriksson sind die Jungs, die das dieses Jahr für Söders tun werden. Beide sind Debütanten in Sachen Fight-Produktionen, aber alles andere als unerfahrene Angler. Werden die Söders endlich ihr erstes PerchFight-Gold mit nach Hause nehmen?

Platzierung PerchFight 2018 - 3
Platzierung Perchfight 2019 - 3

Lese mehr über Petter Lese mehr über Erik

Team ABU Garcia

Die ABU hat einmal an der Perch Fight 2018 teilgenommen und einmal gewonnen. Diejenigen, die es wieder versuchen werden, sind keine anderen als Tobias Fränstam zusammen mit Adrian Lundberg. Tobias ist ein echter Veteran, wenn es um die Söder Sportfiskes Fight-Produktionen geht. Adrian Lundberg ist erst 18 Jahre alt und hat schon viel in der Fischereiwelt erreicht. Aber wird es reichen, um die 100-prozentige Siegesserie aufrechtzuerhalten?

Platzierung PerchFight 2018 - 1
Platzierung Perchfight 2019 - nicht teilgenommen

Lese mehr über Tobias Lese mehr über Adrian

Team Rapala

Das Team Rapala hat in jeder Saison um die Goldmedaille gekämpft. Mit einem zweiten Platz 2018 und einem ersten Platz 2019 für Mathias Holgersson werden er und Debütantin Emma Lindgren nun versuchen, das erste Team zu werden, das zwei aufeinanderfolgende PerchFight-Goldmedaillen gewinnt. Zwei unglaublich talentierte Angler, auf die die anderen Teams auf jeden Fall aufpassen müssen.

Platzierung PerchFight 2018 - 2
Platzierung Perchfight 2019 - 1

Lese mehr über Mathias Lese mehr über Emma

Team Svartzonker

Svartzonker gibt sein Debüt im PerchFight. Zusammen mit der unglaublichen Wettkampferfahrung von Svartzonker und der Fähigkeit von Jacob Lexe, immer große Fische zu fangen, ist das Team Svartzonker definitiv ein Außenseiter, auf den die anderen Teams aufpassen müssen! Ist dies das Jahr, in dem Claes endlich zeigen kann, dass er einer der absolut besten Allround-Angler Schwedens ist?

Platzierung PerchFight 2018 - nicht teilgenommen
Platzierung Perchfight 2019 - nicht teilgenommen

Lese mehr über Claes Lese mehr über Jacob